Beeinträchtigung bei der Bewältigung ihres Schul- bzw. Kindergarten Alltags die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrern und pädagogischen Fachpersonal die soziale Integration in den Klassenverbund bzw
der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch mit der Schule
der Förderarbeit für jedes Kind die Regelmäßiger Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch mit der Schule
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
## Sie sind verantwortlich für... die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Jugendlichen
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Ergänzungskraft
in der heilpädagogischen Gruppe die Entwicklung der Kinder durch Tagesstruktur und Gruppenangebote mit weiteren pädagogischen Fachkräften im Team erstellen von Förderplänen und Berichten in Zusammenarbeit mit dem Fachdienst
an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation und kollegialem
an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation und kollegialem
der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen einer professionellen
und Betreuung der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen
wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere verantwortungsvolle Arbeit
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig. Wir bieten fachliche Beratung und Begleitung für Eltern und Familien an. Gemeinsam schaffen wir eine positive Umgebung, in der jedes Kind liebevoll begleitet und gefördert
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht ein respektvolles Miteinander im Fokus, um eine harmonische und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
Blick auf die einzelnen Persönlichkeiten, ein kooperatives und wertschätzendes Miteinander im Team sowie eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern. Wir freuen
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
Alltagskoordination innerhalb der Betreuungsgruppe Dokumentation und Datenerfassung Optionale Einzel- und Gruppenarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fach-Team und Behörden Ihr Profil Erfahrung
Alltagskoordination innerhalb der Betreuungsgruppe Dokumentation und Datenerfassung Optionale Einzel- und Gruppenarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fach-Team und Behörden Ihr Profil Erfahrung
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
mit allen Sinnen zu erkunden und berücksichtigen dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders
mit allen Sinnen zu erkunden und berücksichtigen dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders
Bedürfnissen. Unser engagiertes Team arbeitet motiviert und in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachdiensten. In einer unterstützenden und liebevollen Atmosphäre erfahren die Kinder Akzeptanz und Förderung
mit allen Sinnen zu erkunden und berücksichtigen dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders
Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht ein respektvolles Miteinander im Fokus, um eine harmonische und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
- und Mitwirkungsmöglichkeiten der Kinder sowie eine intensive Zusammenarbeit mit den Eltern sind Grundlage unserer Arbeit. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Einrichtung: www.caritas-kinderhaus-don-bosco.de
und bestmöglich in seiner Entwicklung zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden Sie weitere
in seiner Entwicklung zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer
in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft
für... die Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung beim Führen einer Gruppe von behinderten Menschen eine strukturierende Tagesablaufgestaltung für schwerstmehrfachbehinderten Menschen mit dem Ziel der individuellen Förderung
und eine gemeinsame Pädagogik die positive Beziehung zum Kind sowie die Vermittlung des Angenommen-Seins und der Wertschätzung den kollegialen Austausch und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team die Umsetzung